Salsation®

Menu
Dance & Fitness

Salsation®

Was ist Salsation®?
Salsation® wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela kreiert. Er selber beschreibt sein Programm als eine Mischung aus den Bergriffen <> was nicht nur den Tanzstil, sondern vor allem auch die Sauce, also den knalligen Mix aus den unterschiedlichsten Stilen, Rhythmen und Kulturen beschreiben soll und <>: das Gefühl der Lebensfreude und der Happiness, die einen überkommt, wenn man tanzt.

Salsation® ist ein Tanzworkout das viel Wert auf die Qualität der Tanzbewegungen legt. Das Programm legt einen starken Fokus auf Musikalität und lyrischen Ausdruck.

Das Wort "Salsation®" wurde aus Salsa und Sensation kreiert.
SALSA: Nicht aus dem Tanzstil Salsa sondern on dem spanischen Wort Salsa das eigentlich "Soße" bedeutet, weil es eine würzige Mischung aus verschiedenen Rhythmen, Kulturen, Tänzen und Fitness ist.
SENSATION: Wegen des starken Ausdruck der Gefühle mit der die Musik interpretiert wird.

Komm vorbei, lass dich inspirieren vom Salsation Dance Workout und lass dich begrüßen von unserem Special Guest in unserem Studio.

Kostenlose SchnupperstundeKursplan