Unser Team

Menu
Joysira

Unser Team

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Unser Team von Trainern, Masseuren und Mitarbeitern arbeitet mit großem Engagement und großer Professionalität daran für dich einen angenehmen und fröhlichen Aufenthalt in unserem Studio zu ermöglichen.

Joseline (Joyce) Steenhuisen

Lizenzierte Zumba Fitness, Zumba GOLD, Zumba KIDS, Zumba Toning, Zumba Sitzend, Fit&Funky Dance Workout, Salsation Tanzfitness, Yoga nach Sivananda,  Pilates, Salsa Tanzkurse, Langhantel Fitness Training Instruktorin und zertifizierte Massage Therapeutin.

 

Jacqueline Hansen

Zumba Fitness und Fit&Funky Instruktorin. 

 

Chris Ndoma

Hip Hop Kidz Dance Workout Instruktor

Castero-Chris Ndoma, Student des Wirtschaftsrechts an der FH Aachen und leidenschaftlicher Musiker und Tänzer. Früh entdeckte er das richtige Taktgefühl und eroberte mit seinen Freunden Geilenkirchen. Mit viel Fleiß und ausdauerndem Training feierten sie erste lokale Erfolge und haben es sogar bis ins Deutsche Fernsehen geschafft.

 

Filippo Salvatore Oglialoro

ist 26 Jahre alt und wurde in Oldenburg, im Norden Deutschlands geboren. Wie sein Name vielleicht verrät, hat er italienische Wurzeln.

In diesem Jahr hat er sein Studium als "Bachelor of Science in Liberal Arts and Science" mit Schwerpunkten auf Gesundheit, Ernährung und Psychologie absolviert. Daher ist er auch mit den westlichen Wissenschaften im Bereich Gesundheit vertraut und bietet ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatungen an.

Im Jahre 2015 leistete er das erste Mal in einem Yoga- und Meditationszentrum freiwillige Arbeit und kam mit Yoga in Kontakt. Sofort war er von den Asanas und der Philosophie begeistert und beschloss den Weg eines Yogis zum Teil seines Lebens zu machen. Nach einem Jahr täglicher Praxis und Selbststudium reiste er nach Indien und absolvierte dort seine erste Yoga-Lehrer Ausbildung. Die nächsten drei Jahre gab er in verschiedenen Studios und Privat Unterricht, bis er 2019 ein zweites Mal nach Indien reiste, um seine Ausbildung zu vertiefen. Heute hat er eine "500h YTT" Zertifizierung, welche besagt, dass er mindestens 500 Stunden Ausbildung in einem Ashram absolviert hat

 

Manfred Aßfalg

IT und KS Software Berater

 

Kostenlose SchnupperstundeKursplanAnmelden